AAXA

Mit Windows: Der AAXA P4 Mini Beamer

Mit Windows: Der AAXA P4 Mini Beamer

Mit einer ungewöhnlichen Kombination kommt hier ein neuer kleiner Projektor, der sowohl im Business als auch im Heimkino-Einsatz seine Stärken beweisen soll. Heimkino Beamer Vergleich stellt den AAXA P4 Mini Beamer vor.

von 24. Januar 2012 Kommentare sind ausgeschaltet AAXA, Mini Beamer, News
Klein und stark: AAXA P3 Mini Beamer

Klein und stark: AAXA P3 Mini Beamer

Bei den Mini-Beamern setzt eine neue Generation auf eine noch höhere Lichtstärke und eine hohe Auflösung. Beim AAXA P3 Mini Beamer ist das ganze noch mit einem recht fairen Preis gekoppelt. Heimkino Beamer Vergleich stellt den AAXA P3 Mini Beamer vor.

von 19. Januar 2012 Kommentare sind ausgeschaltet AAXA, Mini Beamer, News
Endlich Bildqualität: AAXA M 1 Mini Beamer

Endlich Bildqualität: AAXA M 1 Mini Beamer

Endlich gehts bei den Mini-Beamern mal voran. Jetzt kommt der Hersteller AAXA mit dem M1. Der erste Pico-Projektor, der trotz des kleinen Formats eine sehr hohe Auflösung und mit 66 Lumen eine vernünftige Lichtstärke hat. Heimkinobeamervergleich stellt den AAXA M 1 Mini Beamer vor.

von 9. Februar 2010 1 Kommentar AAXA, Mini Beamer, News
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.