Unterwegs präsentieren, aber auch zuhause mal einen Film richtig genießen wollen? In dieser Kaufberatungs-Tabelle sind alle Beamer aufgelistet, die für Heimkino und Business geeignet sind.
Nach Preisen sortiert sind die Alleskönner-Beamer. Alle Geräte sind HD ready, so dass auch die High Definition Auflösung mit 720p geschaut werden kann. Gleichzeitig sind die Videoprojektoren aber auch noch relativ leicht für die mobile Präsentation. Wichtig ist für das Business noch die ANSI-Lumen Lichtstärke. Je mehr, desto besser, weil die Räume dann nicht abgedunkelt werden müssen.

[TABLE=16]
* Durchschnitt aus Testnoten von Fachzeitschriften und Fachportalen

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.