Toshiba

Multimedial: Toshiba Lumileo M200 Mini Beamer

Multimedial: Toshiba Lumileo M200 Mini Beamer

Etwas größer als ein Smartphone ist der Toshiba Lumileo M200 Mini Beamer. Doch in diesem Paket hat der Hersteller eine ganze Menge reingepackt. Was alles in diesem Pico Projektor drin ist, sagt Heimkino Beamer Vergleich.

von 11. September 2010 Kommentare sind ausgeschaltet Mini Beamer, News, Toshiba
Leicht: Toshiba Lumileo P100 Mini Beamer

Leicht: Toshiba Lumileo P100 Mini Beamer

Mini Beamer können wir auch. Die Firma Toshiba kommt jetzt mit den kleinen, praktischen Projektoren. Ob der Toshiba Lumileo P100 Mini Beamer aus der Masse hervorstechen kann, sagt Heimkino Beamer Vergleich.

von 10. September 2010 Kommentare sind ausgeschaltet Mini Beamer, News, Toshiba
Leuchtende Bilder: Toshiba TDP F 10 Mini Beamer

Leuchtende Bilder: Toshiba TDP F 10 Mini Beamer

Alle Achtung! Es gibt auch Mini-Beamer, die aus der LCoS-Technik ein richtig gutes Bild rausholen. Der Toshiba TDP F 10 Mini Beamer gehört dazu und empfiehlt sich für alle, die für die mobile Präsentation für einen 650 Gramm leichten Business-Projektor einen halben Tausender parat hat.

von 9. August 2009 Kommentare sind ausgeschaltet Business Beamer, Mini Beamer, News, Toshiba
Breitbild fürs Business: Toshiba TLP WX 2200 Beamer

Breitbild fürs Business: Toshiba TLP WX 2200 Beamer

Mit dem Toshiba TLP WX 2200 Beamer ist ein lichtstarkes Gerät auf dem Markt. Die Einsatzgebiete sind multifunktional: Sowohl im Heimkino als auch im Geschäft ist dieser Videoprojektor durchaus zu gebrauchen. Immerhin kann er mit seiner WXGA-Auflösung die zweitbeste digitale Darstellung von HD ready auf die Leinwand bringen. Und mit seinem 16:10 Format kann er Präsentationen im Breitbild-Format abspielen.

von 26. Februar 2009 Kommentare sind ausgeschaltet Business Beamer, News, Toshiba
Business as usual: Toshiba Beamer TDP SP S 8

Business as usual: Toshiba Beamer TDP SP S 8

Er verführt mit kleinem Preis. Doch Fachleute raten vom Kauf des Toshiba Beamer TDP S 8 eher ab. Zwar kommt der Toshiba Beamer mit einer hohen Lichtstärke von 2000 ANSI-Lumen daher, doch die Videodarstellung scheint suboptimal zu sein.

von 1. Dezember 2008 1 Kommentar Allgemein, News, Toshiba
Ein Schnäppchen: Toshiba Beamer TDP SP 1

Ein Schnäppchen: Toshiba Beamer TDP SP 1

Wer Lust hat Heimkino oder Präsentation zum kleinen Preis hat, ist beim Toshiba Beamer TDP SP 1 richtig. Für den Preis einer Ersatzlampe gibt es einen neuen Videoprojektor, der leise und unauffällig seine Arbeit erledigt.

von 28. November 2008 Kommentare sind ausgeschaltet Allgemein, News, Toshiba
DLP-Beamer inklusive DVD: Toshiba et20

DLP-Beamer inklusive DVD: Toshiba et20

Mit seinem futuristischen Design hat der et20 von Toshiba sogar einen Designpreis bei der Fachpresse gewonnen. Doch die Zukunft steckt auch im Gerät:

von 26. September 2008 1 Kommentar Allgemein, News, Toshiba
Mehr als nur ein DLP-Beamer: Toshiba et10

Mehr als nur ein DLP-Beamer: Toshiba et10

Der neue Beamer et10 von Toshiba sieht nicht nur ungewöhnlich futuristisch aus sondern hat auch zukunftsweisende Technik integriert: Neben der typischen Beamer-Hardware hat der et10 gleich noch das passende Raumklang-Modul (Dolby 5.1 Surroundsound) mit an Bord. Toshiba verfolgt das so genannte „All-in-One-Konzept“. Dabei werden gleich mehrere Funktionen, die normalerweise unterschiedliche Geräte erfüllen, in ein Gerät gepackt. Im Falle des Beamers[mehr lesen…]

von 22. September 2008 Kommentare sind ausgeschaltet Allgemein, Toshiba
Preiswerter Einsteiger Beamer: der Toshiba TDP SP1

Preiswerter Einsteiger Beamer: der Toshiba TDP SP1

Er ist noch recht neu im Angebot von Toshiba, findet sich aber auf der Popularitätsskala beim Internethändler Amazon.de schon in den obersten Rängen: Toshibas TDP SP1. Der Hersteller versteht ihn als Grenzgänger zwischen den Welten Business und Heimkino.

von 23. Mai 2008 Kommentare sind ausgeschaltet Allgemein, Beamer, Ersatzlampe, Toshiba
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.