Klein und leicht müssen sie sein – die Beamer für unterwegs. Deshalb hat Heimkinobeamervergleiche in der Kaufberatung die Videoprojetoren nach Gewicht und Größe sortiert: Die tragbarsten Business Beamer.
Natürlich sind auch die Testnoten genannt. Doch beim Powerpoint-Einsatz sind die Ansprüche an die Videoprojektoren nicht so hoch wie beim Multimedia-Einsatz im Heimkino. Die Preisspanne der mobilen Business Beamer reicht von knapp 300 Euro bis hin zum taschenbuchkleinen IN 10 mit knapp 1000 Euro.
Weil sich inzwischen auch viele Mini-Beamer als Business-Beamer eignen, hat heimkinobeamervergleich den Vergleich der Mini-Beamer unten angefügt.
[TABLE=15]
* Durchschnitt aus Test Noten von Fachzeitschriften und Fachportalen

Der Mini-Beamer Vergleich

In dieser Tabelle sind alle Mini-Beamer aufgeführt. Für das Business eignen sich alle Projektoren, die einen VGA-Anschluss haben.
[TABLE=17]

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.