Ersatzlampe

Designerbeamer: der Sony VPL AW10

Designerbeamer: der Sony VPL AW10

Sieht der nicht schick aus? Schon mit seinem eleganten Design macht der HD-ready-Beamer VPL AW10 richtig was her. Aber auch die Leistungswerte stimmen: Mit einem Kontrastwert von 6000:1, einer Helligkeit von 1300 Ansi-Lumen und einem flüsterleisen Lüfter (laut Hersteller nur 20 dB) muss sich der 3-LCD-Projektor vor der Konkurrenz nicht verstecken. Auch der Preis überzeugt: Der VPL AW 10 war[mehr lesen…]

von 19. Juni 2008 1 Kommentar Allgemein, Beamer, Ersatzlampe, Sony
Bezahlbarer Full-HD-Genuss: Sanyo PLV-Z2000

Bezahlbarer Full-HD-Genuss: Sanyo PLV-Z2000

Seine Schärfe und Detailfreude ist nicht zuletzt dank der hohen HD-Auflösung sehr gut. Und die zahlreichen Einstell- und Kalibrierungsmöglichkeiten suchen ihresgleichen. ….Der Sanyo ist ein Top-Angebot und fast ohne Konkurrenz.“ – so urteilte das Fachmagazin Heimkino im März 2008 über den Full-HD-Beamer PLV-Z2000 von Sanyo.

von 18. Juni 2008 1 Kommentar Allgemein, Beamer, Ersatzlampe, Sanyo
Preiswerter Einsteiger Beamer: der Toshiba TDP SP1

Preiswerter Einsteiger Beamer: der Toshiba TDP SP1

Er ist noch recht neu im Angebot von Toshiba, findet sich aber auf der Popularitätsskala beim Internethändler Amazon.de schon in den obersten Rängen: Toshibas TDP SP1. Der Hersteller versteht ihn als Grenzgänger zwischen den Welten Business und Heimkino.

von 23. Mai 2008 Kommentare sind ausgeschaltet Allgemein, Beamer, Ersatzlampe, Toshiba
Erschwingliche Zukunftstechnik: der Sanyo PLV Z5

Erschwingliche Zukunftstechnik: der Sanyo PLV Z5

Schon ab 850 Euro gibt es den PLV Z5 von Sanyo, ein HD-ready-Beamer, der mit der 3LCD-Technik arbeitet. Bei dieser Technologie wird das Licht der Projektionslampe nicht durch Farbfilter geschickt, sondern direkt in die Grundfarben Rot, Grün und Blau aufgeteilt.

von 19. Mai 2008 Kommentare sind ausgeschaltet Beamer, Ersatzlampe, Sanyo
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.