aiptek_d25_heimkino projektorDas ist ja witzig: Jetzt kommt der Ghetto-Blaster mit Beamer. Der Aiptek D25 Mini Beamer ist die Kombi aus dem guten alten Radiorecorder mit DVD-Player und kleinem Projektor. Heimkino Beamer Vergleich stellt den Aiptek D25 Mini Beamer vor.

Nachdem die ersten Hersteller ihre Mini Beamer schon in Kameras oder Handys einbauen, kam Aiptek jetzt auch die Idee, den guten alten Ghettoblaster mit solch einem kleinen Projektor zu kombinieren. Klar, dass von dieser Kombi mit 20 Lumen und 640 x 480 Pixel keine Bild-Wunder zu erwarten sind. Was eher überzeugt, ist die gesamte Kombination: Denn neben dem kleinen Beamer gibts auch noch einen DVB-T Empfänger, ein Radio, DVD- und CD-Player.

Das schnelle TV-Vergnügen – der Aiptek D25 Mini Beamer

Damit bringt der Aiptek D25 Mini Beamer alles für das schnelle TV-Vergnügen mit: Einfach eine Steckdose suchen oder Batterien rein und hoffen, dass man DVB-T Empfang hat, und schon kann der Genuss z. B. zur Fußball-WM 2010 losgehen. Der eingebaute Mini-Beamer schaffts mit 20 Lumen dann, in ganz dunklen Räumen Bilder bis zu 1,90 Meter Diagonale auf eine Leinwand oder ein Bettlaken o.ä. zu werfen. Auch wenn die Lichtleistung nicht ganz erhellend sein dürfte, ists der Sound mit 2 x 4 Watt im Aiptek D25 Mini Beamer.

Der Aiptek D25 Mini Beamer – auch fürs Zeltvergnügen

Praktisch auch, dass der Aiptek D25 Mini Beamer DVDs und CDs mit seinem Player unterstützt, so dass man im dunklen Zelt oder Schlafzimmer durchaus damit auch ein paar romantische Stunden einläuten könnte. Noch besser: Der Aiptek D25 Mini Beamer kann Videos und Fotos auch vom USB-Stick oder von der SD bzw. MMC-Karte über den eingebauten Leser abspielen. Folgerichtig ist der Aiptek D25 Mini Beamer auch außer einem Composite-Anschluss nicht groß mit Anschlüssen versehen. Für Karaoke Fans ist aber ein Mikro-Eingang zum Mitsingen im Aiptek D25 Mini Beamer vorhanden.

Eindruck vom Aiptek D25 Mini Beamer

Die Idee ist genial. Ob die Lichtleistung und Bildqualität des Aiptek D25 Mini Beamer ausreicht, um mit nur einem Gerät Fußball- oder TV-Spaß im Sommer auf der Terrasse zu haben, mag dahingestellt sein.

Technische Daten und Eigenschaften des Aiptek Pocket Cinema D25

Optische Technologie LCoS (Liquid crystal on silicon)
Projektionsgröße (Diagonal) (13cm – 190cm)
Projektionsentfernung 20cm – 200cm
Auflösung 640 x 480 Pixels (VGA) 4 : 3 –
Lichtstärke: 20 Lumens
Lichtquelle & Lebensdauer Weiße LED / 20,000 Stunden Lebensdauer
Anschlüsse/Eingänge AV-Kabel, USB, SD/MMC, Composite
USB In Verbindung mit PC / Notebook per USB erfolgt Akku-Ladung nein
Abspielbare Formate Foto: JPEG – Audio: MP3 – Video: JPEG, MP3, MPEG-4, AVI, Xvid, MPEG-1, MPEG-2
Lautsprecher Stereo, 2 x 4 W
Interner Speicher 2GB
Externer Speicher SD/SDHC/MMC bis zu 8 GB
Stromquelle Netzteil, Akku

Mehr Mini Pocket Beamerich.de/beamer-shop/”>Besuchen Sie auch den Beamer-Shop mit vielen günstigen Angeboten!

Kommentare sind geschlossen.